Du hast etwas geschrieben und wünschst dir wertschätzendes Feedback? Oder du hast eine Idee, die du gern mit anderen teilen möchtest? Vielleicht bist du dabei, ein Buch zu veröffentlichen? Oder hättest gern Unterstützung bei der Organisation einer Lesung?
Wenn du dir Austausch auf Augenhöhe wünschst, ist das LiteraturLabor vielleicht genau das Richtige für dich. Auf Anfrage bietet j:m: an jedem zweiten Sonntag eines Monats von 12 bis 14 Uhr in Berlin (Steglitz-Zehlendorf) einen inspirierenden Austausch für alle an, die eine literarische Idee oder ein Projekt vorantreiben wollen. Eine Online-Teilnahme ist grundsätzlich möglich.
Was dir das bringt? Durch ihre langjährige Expertise als Autorin, Journalistin, Verlegerin, Texterin und Mediatorin wird Lea Martin schnell verstehen, was du brauchst, um die Herausforderung, vor der du stehst, konstruktiv anzugehen.
Warum kein klassisches Coaching? Über sich selbst zu sprechen, kann, muss aber nicht hilfreich sein. Anderen zuzuhören, hat oft einen erhellenden Effekt. Zu erleben, wie sie mit Themen umgehen, kann eine Inspirationsquelle sein.
Wie oft du kommen kannst? So oft, wie du es brauchst. Vielleicht genügt dir ein einmaliges Feedback. Vielleicht möchtest du dich eine Zeitlang begleiten lassen. Fühl dich frei, das Angebot so zu nutzen, wie es für dich passt.
Die Teilnahme kostet 15 €. Die maximale Zahl der TeilnehmerInnen ist auf sechs begrenzt. Die Anmeldung erfolgt per E-Mail oder durch Zahlung der Teilnahmegebühr unter folgendem Link:
Sobald deine Anmeldung oder die Teilnahmegebühr eingegangen ist, erhältst du eine Anmeldebestätigung mit der genauen Adresse, an der das LiteraturLabor stattfindet.
Der Start des LiteraturLabors war am Internationalen Frauentag am 08. März 2020. Wegen Corona fiel es dann erst mal aus bzw. fand nur gelegentlich im Kleinformat als literarischer Spaziergang im Duo statt.